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Hesse Design . Corporate Design für Zapp von Hesse Design

Hesse Design . Corporate Design für Zapp von Hesse Design

Zapp Premium Ressources. Seit 1701. 1701 gründete Herrmann Zapp mit dem Erwerb eines Eisenhammers in der Oberbergischen Region seine erste Fabrikationsanlage. Heute ist die Zapp-Gruppe weltweit aktiv mit Produktionsstätten in Deutschland, USA und Repräsentanzen in Europa und Asien. Das mittelständische Traditionsunternehmen bearbeitet und handelt mit metallischen Präzisionshalbzeugen, Sonderwerkstoffen und Werkzeuglegierungen. Mit seinen Produkten bedient Zapp überwiegend Kunden aus der Automobilindustrie, Medizintechnik, Uhrenindustrie und Automatisierungstechnik.
Corporate Design Stadt Rastatt Wifö.

Corporate Design Stadt Rastatt Wifö.

Entwicklung eines neuen Corporate Design für die Stadt Rastatt / Wirtschaftsförderung – Stadtmarketing, Citymanagement und Tourismus. Grundidee Der neue Auftritt der Wirtschaftförderung Rastatt (Wifö) basiert auf dem bestehenden Erscheinungsbild der Stadtverwaltung, entwickelt dieses aber in vielen Bereichen weiter. So ist mit dem Erscheinungsbild der Wifö nun speziell im Bereich Tourismus eine zeitgemäße und flexible Zielgruppenansprache möglich. Neben dem bisher dominierenden rot/gelb der Stadt kommen nun ein dunkelgrün, ein dunkelblau und ein dunkelrot sowie einige Pastellfarben hinzu. Die Bildmarke der Stadt Rastatt „Doppel-R mit Barock-R“ ist auch im Bereich der Wifö das zentrale Erkennungszeichen. Ergänzt wird die Bildmarke anwendungsspezifisch um den Wifö-Claim „Rastatt natürlich badisch.“ Der Claim „Rastatt natürlich badisch.“ der Wifö ist die konsequente Weiterführung des Landesgartenschaumottos „Rastatt natürlich!“, erweitert dieses aber um die badisch-heimatliche, badisch-wirtschaftliche und badisch-geschichtliche Dimension der Stadt. Der Claim bietet eine klare Verortung – eine selbstbewusste Positionierung innerhalb Badens, sowie im ganzen Südwesten. Zudem zeigt der Claim die Symbiose aus besonderen Stadt- und Naturräumen in Rastatt. Dokumentation in einem Online-Styleguide Das gesamte Design-System wurde in einem Online-Styleguide (Frontify) mit Downloadbereich dokumentiert. Somit ist auch eine kontinuierliche Weiterentwicklung und Pflege möglich.
Corporate-Design

Corporate-Design

Wir entwickeln gemeinsam ihre Corporate Identity und übertragen diese auf das Erscheinungsbild bzw. Corporate Design ihres Unternehmens.
Kern des Corporate Designs sind definierte Markensignale.

Kern des Corporate Designs sind definierte Markensignale.

Das Portfolio der Markensignale ermöglicht es, auch an den peripheren Unternehmens-Touch Points die Wiedererkennung zu sichern. Dafür reichen in der Regel fünf Markensignale aus: die Kernmarke, meist eine Wort-Bild-Marke ein Farbprogramm eine eigenständige Typografie ein Marken-Claim sowie – und das ist entscheidend – ein Key Visual, das heißt ein Schlüsselbild, das idealerweise das Markenversprechen versinnbildlicht. Ein sechstes Markensignal können akustische Elemente sein.
Werbeagenturen für B2B-Kommunikation,   Logo, Firmenbroschüre, Website Gestaltung oder Corporate Design

Werbeagenturen für B2B-Kommunikation, Logo, Firmenbroschüre, Website Gestaltung oder Corporate Design

Wechseln Sie auf die Überholspur. Ob Logo, Firmenbroschüre, Website Gestaltung oder Corporate Design: von der Idee bis zum fertigen Produkt. Was Sie erwartet? Ein kreativer Sparringspartner und die Brille fürs Detail. Sie wollen Kunden erreichen, ganz klar. Als etablierte Marke genauso wie als Neugründung. Ob für Ihr innovatives Produkt oder eine einzigartige Dienstleistung – ich unterstütze Sie dabei mit jahrelanger Erfahrung und einem erprobten Prozess, der Zeit und Kosten spart. Unsere Leistungen: LOGOENTWICKLUNG CORPORATE DESIGN WEBDESIGN GRAFIKDESIGN DESIGN PREMIUM-SERVICE DESIGN-SPRECHSTUNDE
Markenentwicklung

Markenentwicklung

Die Marke, die Maßstäbe setzt ist Markführer Markenentwicklung: Der Schlüssel zum Erfolg im Wettbewerbsumfeld Die Markenentwicklung ist ein fundamentaler Prozess, der für Unternehmen jeder Größe und Branche von entscheidender Bedeutung ist. Eine starke Marke geht weit über ein ansprechendes Logo oder einen eingängigen Slogan hinaus. Sie verkörpert die Identität, Werte und Versprechen eines Unternehmens und schafft eine Verbindung zu Kunden, Mitarbeitern und der Gesellschaft insgesamt. In einer zunehmend globalisierten und digitalisierten Welt wird die richtige Markenentwicklung zu einem wertvollen Instrument, um sich von Mitbewerbern abzuheben und langfristige Kundenloyalität aufzubauen. Die Markenentwicklung beginnt mit einer tiefen Analyse des Unternehmens, seiner Vision, Mission und Zielgruppen. Es geht darum, die einzigartigen Eigenschaften und Stärken zu identifizieren, die das Unternehmen von anderen unterscheiden. Diese Elemente bilden das Herzstück der Marke und dienen als Basis für die gesamte Markenstrategie. Ein wichtiger Schritt in der Markenentwicklung ist die Festlegung von Werten und Versprechen. Unternehmen müssen klare Botschaften formulieren, die ihre Kunden ansprechen und Vertrauen aufbauen. Diese Versprechen sollten nicht nur auf Marketingmaterialien präsent sein, sondern in allen Aspekten des Unternehmens gelebt werden, angefangen bei der Produktpalette bis hin zur Kundenbetreuung. Die visuelle Identität ist ein weiterer zentraler Aspekt der Markenentwicklung. Ein professionell gestaltetes Logo, Farbschema und Schriftarten tragen dazu bei, die Marke sofort erkennbar zu machen und eine konsistente visuelle Erfahrung zu bieten. Diese Elemente sollten über alle Kommunikationskanäle hinweg konsistent eingesetzt werden, sei es auf der Website, in sozialen Medien, in gedruckten Materialien oder in der Produktverpackung. Die Markenkommunikation spielt eine entscheidende Rolle bei der Etablierung einer starken Markenpräsenz. Eine gezielte und kohärente Botschaft, die die Werte und Versprechen der Marke widerspiegelt, kann das Vertrauen der Kunden stärken und ihre Bindung zur Marke vertiefen. Die Nutzung verschiedener Kanäle, wie Social Media, Werbung, Events und Content-Marketing, ermöglicht es Unternehmen, ihre Botschaft einem breiten Publikum zu vermitteln und eine aktive Gemeinschaft von Markenanhängern aufzubauen. Die Pflege und Weiterentwicklung einer Marke ist ein kontinuierlicher Prozess. Kundenfeedback, Marktveränderungen und technologische Entwicklungen erfordern eine ständige Anpassung der Markenstrategie. Unternehmen, die in die Markenentwicklung investieren, legen den Grundstein für langfristigen Erfolg, indem sie eine starke Identität schaffen, die in den Köpfen und Herzen der Kunden verankert ist. Insgesamt ist die Markenentwicklung ein komplexer und facettenreicher Prozess, der strategische Planung, Kreativität und Engagement erfordert. Eine erfolgreiche Markenentwicklung kann dazu beitragen, das Vertrauen der Kunden zu gewinnen, die Markenbekanntheit zu steigern und letztendlich langfristige Wettbewerbsvorteile zu erzielen.
Wenn nachhaltiges Grün das Corporate Design in der ESG-Kommunikation überdeckt

Wenn nachhaltiges Grün das Corporate Design in der ESG-Kommunikation überdeckt

Und weil das alles relativ neu ist und nicht jedes Unternehmen per Knopfdruck die Prozesse umstellen kann, ist nachhaltiges Wirtschaften ein Wettbewerbsvorteil. Ziele, Konzepte und aktives Handeln im Sinne von Nachhaltigkeit rücken in den Mittelpunkt der Kommunikation. Und dies geschieht zunehmend homogen. Denn ESG übersetzen die meisten Unternehmen in ihrer Kommunikation mit der Farbe Grün. Von frischem digitalen Grün über bodenständiges Waldgrün sind alle Töne des Grünspektrums vertreten. Das führt dazu, dass sich Kommunikation im Nachhaltigkeitsbereich ähnelt. Auch in der Bildwelt erscheinen Unternehmen zum verwechseln ähnlich. Wir kennen sie alle: die Solarfelder und Windkraftanlagen, und natürlich den Drohnenflug über Wiesen und Wälder. Und jeder weiß sofort, worum es geht. Um irgendetwas Grünes, Nachhaltiges, aber wer ist der Absender? Darüber hinaus beobachten wir häufig, dass die grüne Nachhaltigkeitskommunikation nicht mit dem Corporate Design der Marke harmoniert. Sie steht dann als Zusatzthema im grünen Kleide auf der Messewand oder wird im Website-Header über das Erscheinungsbild gestülpt. Nicht selten wird dann ein leuchtendes Grün zum Unternehmens-Rot gestellt. Das ist nicht nur wenig harmonisch, sondern verwässert vor allem die Markenkommunikation. Das Corporate Design dient aber dazu, eine Einzigartigkeit zu erreichen, die Wiedererkennbarkeit schafft und die Botschaften und Versprechen der Marke vermittelt. Wenn die Zielgruppe sich nicht mehr an Farben, Themen oder Bildwelten orientieren und die Präsentationen seiner Geschäftspartner nicht mehr auseinanderhalten kann, hat das Corporate Design seinen Zweck verfehlt.
Corporate Design & responsive Website für die Reliability Days

Corporate Design & responsive Website für die Reliability Days

Für die Reliability Days entwickelte Smoco ein responsives Website Design auf Google's Material Design Basis.
Logoentwicklung & Corporate Design LogBroker

Logoentwicklung & Corporate Design LogBroker

Für den Finanz- und Logistikdienstleiter-Startup „LogBroker“ wurde ein Corporate Design gestaltet. Corporate Design
Coporate Design

Coporate Design

Wir gestalten für Sie CI-gerechte Layouts und kümmern uns um die technische Umsetzung.Auf Wunsch erstellen wir für Sie exakt ausgerichtete und druckfertige Mastervorlagen für Anzeigen, Broschüren,ect. Layout und Design Das visuelle Erscheinungsbild Ihres Unternehmens, Ihrer Marke oder Ihrer Dienstleistung konsequent umzusetzen ist diffizile Detailarbeit. Oft müssen beispielsweise Bilder farbgetreu gescannt oder aufwendig retuschiert werden. „Bordmittel“ wie Briefpapier, Visitenkarte, Flyer, Broschüren und andere Printprodukte oder auch die Homepage oder Powerpoint-Präsentationen sind nach den Vorgaben des Corporate Designs zu gestalten. Das ist oft Zehntelmillimeterarbeit. Für ein einheitliches Design sind vor allem auch die Größenverhältnisse zu berücksichtigen. So darf beispielsweise der Wortzwischenraum in einer Wortmarke auf einem Roll-up für eine Ausstellung oder eine Messe gegenüber der Wiedergabe auf der Visitenkarte oder dem Briefbogen nicht proportional angepasst werden, sondern muss kleiner ausfallen, um optisch die gleiche Wirkung zu erzielen.
Uniques Corporate Design für die Branded-Content-Profis von visualpartners

Uniques Corporate Design für die Branded-Content-Profis von visualpartners

Wir leben in einer visuellen Welt. In Zeiten von Youtube, Facebook, Instagram und Co. wird Kommunikation immer mehr von visuellem Content bestimmt. Fotos, Grafiken und Videos sind die roten Blutkörperchen, die Inhalte direkt und impactstark transportieren. Heute wird nur noch wahrgenommen, wer seine Botschaften visuell attraktiv über alle Kanäle transportieren kann. Die visualpartners produzieren originären, visuellen Content für Ihre Marke und Ihr Unternehmen. Die visualpartners helfen Ihnen wirklich originären, visuellen Brandcontent zu schaffen. Die visualpartners sind ein Zusammenschluss von 3 Kreativen, die die unterschiedlichen Disziplinen Photografie & Film, Design und Strategie vertreten und die an die Notwendigkeit von einzigartigem Brandcontent glauben. Von daher galt es eine moderne Corporate Identity zu schaffen, die als Dach für die unterschiedlichen Disziplinen funktioniert.
Corporate Design für den starken Wiedererkennungswert

Corporate Design für den starken Wiedererkennungswert

Corporate Design oder auch CD ist das Erscheinungsbild eines Unternehmens und ein Bereich der Unternehmens-Identität (corporate identity). die Gestaltung des Logos (Bildmarke, Wort-Bildmarke) Geschäftspapiere (Briefpapier, Lieferscheine, Visitenkarten, Terminkarten, Stempellayout) Internetauftritt Werbemittel (Flyer, Kataloge, Banner und RollUps), Verpackungen Produktgestaltung
Markenentwicklung und Corporate Design für infraVelo

Markenentwicklung und Corporate Design für infraVelo

In permanent wachsenden und darum immer dichteren Städten sind funktionierende Infrastrukturen essentiell. Das 2018 verabschiedete Mobilitätsgesetz verspricht der Stadt Berlin einen barrierearmen, flexiblen und nachhaltigeren Verkehr, in dem alle Verkehrsteilnehmenden gleichermaßen berücksichtigt werden. Doch bis dahin ist es noch ein langer Weg. Darum unterstützt infraVelo den Senat beim Ausbau einer zeitgemäßen urbanen Mobilität, die die faire Verteilung des öffentlichen Raumes im Blick hat. Wir unterstützen dieses Anliegen mit einer umfangreichen Markenentwicklung und einem neuen Corporate Design, das die Gedanken einer modernen Infrastruktur aufgreift und in einen passenden Look übersetzt. Auftraggeber*innen Leistungen Strategie Markenentwicklung Branding Corporate Design Editorial Design Illustration Webdesign Information Design Wording Auftraggeber:in Eine Marke für die urbane Infrastruktur Der Ursprung der Mobilität ist das Rad, und der Ausbau des Radwegesystems ist ein wichtiger Beitrag zu einer nachhaltigen Verkehrswende im urbanen Raum. Darum setzt sich infraVelo, als Tochterunternehmen der Grün Berlin GmbH, zuallererst für alle nicht motorisierten Verkehrsteilnehmenden ein. Wer in Berlin mit dem Fahrrad unterwegs ist, weiß um den defizitären Zustand unseres Radwegsystems, not to talk about Kopfsteinpflaster. Jene Berliner Radfahrer:innen dürften sich 2020 über die eklatante Zunahme an grün beschichteten Radwegen gefreut haben – grüne Grüße u.a. von infraVelo. Doch nicht nur das Fahrrad steht im Zentrum der Bemühungen von infraVelo, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmenden wie Fußgänger:innen, Menschen mit Einschränkungen oder der ÖPN, die in der Planung berücksichtigt werden. Strategie Ein Corporate Design, mit dem man in die Zukunft radeln kann Jeder gelungenen Marke liegt eine sorgsam konzipierte Markenstrategie zu Grunde. Das Herzstück dieser Markenstrategie ist der Identity Workshop, in dessen Rahmen die zentralen Werte, Eigenschaften und Botschaften der Marke und die Bedürfnisse der Zielgruppen identifiziert werden. Auf dieser Grundlage werden im weiteren Prozess die Strategien für die Kommunikation, das Markenerlebnis und die Designstrategie entwickelt. Was genau gewollt wird und von wem, und wer überhaupt diejenigen sind, die etwas wollen, finden wir am besten gemeinsam mit unseren Auftraggeber:innen heraus. Im Fall von infraVelo haben wir das während eines eintägigen Identity Workshops in unseren Büroräumen getan. Dabei wurde aus verschiedenen Grundsteinen – Markenwerte, Visionen und Zielsetzungen – das Fundament gebaut, von dem aus wir die Marke infraVelo mit all seinen Bestandteilen entwickelt haben und nach wie vor entwickeln! Umsetzung Die Kommunikation ist das Ziel Damit das zukünftige Leben in der Stadt Berlin nachhaltiger, ressourcenschonender und idealerweise irgendwann sogar klimaneutral wird, schafft infraVelo neue Infrastrukturen für den Berliner Verkehr. Dieser Vernetzungsaspekt ist auch die Grundlage unseres Corporate Designs, in dem sich dynamische Linien mit prägnanten Farben zu einem adaptiven Grid verbinden. Individuelle Illustrationen ergänzen die grafische Gestaltung. Alle Bausteine des Corporate Designs sind flexibel anwendbar und können leicht auf verschiedene Formate übertragen werden. Überzeugt? Sie möchten uns kennenlernen? Wir Sie auch! Erzählen Sie uns von Ihren Ideen. Gerne begeistern wir uns auch für Ihre Vorhaben. Am meisten freuen wir uns über Projekte mit Herz und Sinn. jetzt anfragen Weitere Projekte Die ganze Welt in einem Park Leitsystem für die Gärten der Welt Erklärfilme über öffentliche Räume alle Projekte NORDSONNE IDENTITY Linienstraße 153 10115 Berlin
Corporate Design von 360Vier – interdisziplinär und identitätsstiftend

Corporate Design von 360Vier – interdisziplinär und identitätsstiftend

Logoentwicklung Wir erstellen für Sie ein neues, unverwechselbares Logo, das Ihre Kunden überzeugt und Sie von der Konkurrenz abhebt. Typographie Wir entwickeln ein unverwechselbares Konzept für den Einsatz von Schriften und Schriftschnitten in allen Anwendungsbereichen. Farben und Strukturen Ausgehend von den Grundüberlegungen erhalten Sie ein umfassendes Farbkonzept für den Einsatz in verschiedenen Medien. Anwendungen Ob Sie eine Broschüre oder Ihre Geschäftsausstattung erstellen möchten – eine Wiedererkennung ist garantiert. Jetzt Anfragen
Neue Website und ein neues Corporate Design für ein modernes Restaurant.

Neue Website und ein neues Corporate Design für ein modernes Restaurant.

Ziel und Umsetzung: Die außergewöhnliche Kulinarik und Gastkultur des Landshuter Restaurants Poseidon sowie die einzigartige Location sollten sich in der Design-Sprache und in der Kommunikation in den sozialen Netzwerken wiederfinden. Auch auf der Website sollte frischer Wind rein. Dafür haben wir ein maßgeschneidertes Foto-Shooting umgesetzt und ein atmosphärisches Image-Video für die Social-Media-Kanäle des Restaurants produziert. Dazu kam ein neues Corporate Design und Farbkonzept sowie die Neugestaltung der Speisekarte. Obendrein wurde die bestehende Website an das neue Design angepasst. Das Ergebnis: Ein frisches Design und emotionale Bilder, die einfach Urlaubsstimmung kommunizieren.
Real: Vollfolierung im Corporate Design des neuen Konzepts

Real: Vollfolierung im Corporate Design des neuen Konzepts

Passend zum neuen Marktkonzept von real,- erstrahlt auch der Markttransporter in einem neuen Look. Das auf den Marktauftritt abgestimmte Design wurde dafür von KL Druck Millimeter genau an die spezifischen Abmessungen des Transporters angepasst und im Digitaldruck auf Qualitätsfolie, die sich rückstandlos wieder entfernen lässt, gedruckt. Die Fahrzeugfolierung wurde  von unserem Service Team vor Ort angebracht, damit das Fahrzeug schnellstmöglich wieder einsatzbereit war und nicht lange aus dem Verkehr gezogen werden musste.
Corporate Brand Look

Corporate Brand Look

Für Plus Office Produkte aus Japan entwickelten wir das Erscheinungsbild für den europäischen Markt. Das Key Visual und der Corporate Brand Look wurde medienadäquat auf alle Bereiche der Produkt- und Unternehmenskommunikation übertragen. BRANDIT Strategie & Design
PowerPoint Master und Vorlagen im einheitlichen Corporate Design

PowerPoint Master und Vorlagen im einheitlichen Corporate Design

Warum eine PowerPoint-Master Vorlage? Jede Präsentation ist wie eine Visitenkarte und ein wichtiger Teil Ihres Unternehmensauftritts. Ein einheitlicher Auftritt gelingt aber nur, wenn alle Mitarbeiter eine entsprechende PowerPoint-Vorlage verwenden. Neben dem einheitlichen Look im Corporate Design, bringt eine professionelle PowerPoint-Vorlage große Arbeitserleichterung und Zeitersparnis beim Erstellen einer neuen Präsentation. Was macht eine gute PowerPoint-Master Vorlage aus? Eine gut gelungene Präsentationsvorlage spiegelt nicht nur das Corporate Design des Unternehmens wieder, sondern ist technisch so aufgebaut, dass man schnell und effektiv damit arbeiten kann. PowerPoint verfügt über zahlreiche Funktionen, um ein gut durchdachtes Folienlayout-Konzept mit verschiedenen Platzhaltern, Standardvorgaben für alle Objekte oder sinnvolle Aufteilung von Texten und Bildern zu erstellen. Ihre Vorteile liegen auf der Hand Einheitlicher Unternehmensauftritt Arbeitserleichterung und Spaß bei der Umsetzung Enorme Zeitersparnis beim Erstellen neuer Präsentationen Jeder im Unternehmen kann perfekte Präsentationen erstellen Updates und Erweiterungen sind nur an einer Datei nötig
Corporate Design – Die Visualisierung Ihrer Identität

Corporate Design – Die Visualisierung Ihrer Identität

FriMed2019C Apr 5, 2023 Werbeagentur Grafische Arbeiten im Rahmen eines vorgegebenen Corporate Design unserer Kunden Corporate Design – Visuelles Erscheinungsbild eines Unternehmens im Rahmen und zur Unterstützung der von der Corporate Identity vorgegebenen Ziele. (Gabler Wirtschaftslexikon) Das heißt, dass im Optimalfall die Anwendung der im Corporate Design vorgegebenen Farb- und Schriftwelten mit ihren Anwendungsregeln dem Endkunden das Empfinden vermittelt, wie ein Unternehmen in seiner Außenwirkung wahrgenommen werden möchte. Die Gefühle, die mit einer Marke verbunden werden, sind für die Konsumenten immer zentraler. Das macht die konsequente Kommunikation wichtiger denn je – besonders visuell. Heute sind nicht zwingend die Unternehmen mit dem besten Produkt oder der besten Dienstleistung erfolgreich, sondern die, welche die Wichtigkeit der einheitlichen Kommunikation verstanden haben und sich entsprechend präsentieren. In den nebenstehenden zwei Beispielen, haben wir versucht die Designvorgaben der jeweiligen Handbücher zielgruppengerecht umzusetzen. Bei der Fachhochschule Erfurt war das Ziel Pädagogen, in diesem Fall Mitarbeiter von Kitas, für einen Fortbildungskongress zu gewinnen. Daher musste das etwas steife CD-Konzept der FH aufgelockert werden, ohne es zu verlassen. Die Realisierung gelang durch die Bildauswahl (hier Adobe Stockfoto) und die Positionierung verschiedener Kreisflächen auf dem Plakat. Bei der Musikschule Eisenach ging es darum die vielfältigen Angebote des Hauses für eine möglichst breite Zielgruppe darzustellen. Der Lösungsansatz bestand in möglichst vielen Instrumenten und einer dynamischen Grafik in der vorgegebenen Farbwelt.
Premium Desinfektionsständer im Corporate Design - DEDEST Individuell

Premium Desinfektionsständer im Corporate Design - DEDEST Individuell

Handhygiene wird auch in Zukunft einen wichtigen Stellenwert einnehmen. Machen Sie den DEDEST zu einem besonderen Einzelstück und einer hochwertigen Visitenkarte für Ihren Empfangsbereich. DEDEST Design Desinfektionsständer in Ihrem ganz persönlichen Look! Wunsch RAL Farbe und hochwertige Platzierung Ihres Firmenlogos als einfarbiger Folienplott auf der Präsentationsfläche über dem Spender ca. 130mm x 100mm oder auf dem Standfuß ca. 130mm x 400m Hand-Desinfektionsständer "DEDEST" mit Spenderpumpe Ständer Stahl, pulverbeschichtet verkehrsgelb RAL 1023 SG, UV-beständig Fußplatte 269x 300mm mit Gummifüßen Naturkautschuk Ø25x 20mm Gesamthöhe 1.325,5mm, Bedienhöhe 1.250mm Schildfläche für kundenseitigen/ beigestellten Aufkleber 100x 130mm Tropfenfänger Edelstahl geschliffen, Ausladung 225mm, demontierbares Stecksystem Spenderpumpe Aluminium, Farbe silber, mit Armhebel, Kunststoffpumpe 500ml Standardflasche (leer) zum Auffüllen oder Austausch Montageöffnung für abschließbare Sicherung der Spenderflasche Gesamtgewicht 11kg Abschließbare Sicherung zur 500ml Spenderflasche Edelstahlprofil 2mm, mit Drehverschluß 90° Schließzylinder verchromt, gleichschließend, 2 Schlüssel Gewicht: 11 kg Gesamthöhe: 1.325,5mm
Haustürfüllungen - Corporate Design

Haustürfüllungen - Corporate Design

Individuell. Kreativ. Originell. Unsere hauseigene Designabteilung bietet Ihnen die Möglichkeit für Ihre Haustür individuelle Motive und Wünsche zu verwirklichen. Präsentieren Sie schon am Hauseingang die Kernkompetenz Ihres Unternehmens, Ihr originelles Hobby oder Ihre kreative Persönlichkeit. Unser Sonderbau für Türfüllungen setzt diese Wünsche im Rahmen der technischen Möglichkeiten um.
Ausgezeichnet! Das Corporate Design von fein dining erhält den CO&CO Selected Award.

Ausgezeichnet! Das Corporate Design von fein dining erhält den CO&CO Selected Award.

Die Marke fein dining bietet exklusive Einblicke und Empfehlungen für großartige Restaurants und erlesenes Essen. Das von stay golden entwickelte Corporate Design für fein dining wurde vom CO&CO-Magazin mit dem CO&CO Selected Award 2022 prämiert. Die CO&CO richtet sich an Entscheider aus den Bereichen Marketing, Management und Werbung. Das Corporate Design von fein dining wird in der aktuellen Ausgabe "Magenta" (Juli 2022) des Fachmagazins vorgestellt.
Fahrzeugbeschriftung, Logo-Design und Corporate Identity

Fahrzeugbeschriftung, Logo-Design und Corporate Identity

Perfection without compromise – We guarantee you outstanding vehicle lettering, distinctive logos, and a corporate identity that makes you number one in your industry.
Corporate Design, Logo Design, Print Design, Utility Partners

Corporate Design, Logo Design, Print Design, Utility Partners

Für unseren Kunden Utility Partners wurde das gesamte Design einer kontinuierlichen Refresh unterzogen. Angefangen vom Logo, das um die drei Balken vorsichtig erweitert wurde, über die Geschäftsausstattung bis hin zur Jubiläumsbroschüre wurde das Corporate Design Schritt für Schritt weiter entwickelt. So konnten sich sowohl Mitarbeiter als auch Kunden langsam an die Modernisierung des Unternehmensauftritts gewöhnen. Konzeption & Umsetzung: LUDEWIGSKONZEPT
Neuer Name, neues Logo – Corporate Design made by CANTALOOP!

Neuer Name, neues Logo – Corporate Design made by CANTALOOP!

Die Netzgesellschaft der Stadtwerke Duisburg AG musste aufgrund gesetzlicher Regelungen einen neuen Namen sowie ein neues Logo erhalten und beauftragte CANTALOOP zum einen mit der Durchführung von konzerninternen Workshops, um alle betroffenen Abteilungen für dieses Thema zu sensibilisieren, zum anderen mit der Konzeption und Kreation des Namens und des Logos. Das Ergebnis ist eine von CANTALOOP geschaffene Wort-Bild-Marke, die die Unternehmensidentität deutlich und klar transportiert. Sie zeigt die gewünschte Nähe zu den Stadtwerken, zeichnet sich aber gleichzeitig durch die gesetzlich geforderte Eigenständigkeit in hohem Maße aus. Das in Form und Farbe moderne Logodesign der Netze Duisburg GmbH mit seinem hohen Wiedererkennungseffekt überzeugte den Energieversorger, die Duisburger Bürger und die Mitarbeiter des Unternehmens gleichermaßen. Bereits nach kurzer Zeit war die neue Wort-Bild-Marke aus dem Stadtbild nicht mehr wegzudenken.
Corporate Design: die Visualisierung Ihrer Unternehmensidentität

Corporate Design: die Visualisierung Ihrer Unternehmensidentität

Das Corporate Design (CD) beinhaltet beispielsweise das Logo, die Farben und Schriftarten des Unternehmens. Damit dient das CD als Werkzeug, um die Markenpersönlichkeit Ihres Unternehmens sicht- und greifbar zu machen und medienübergreifend ein klares und einheitliches Markenerlebnis zu bieten. Da sich Unternehmen ständig weiterentwickeln, sollten auch die Corporate Identity und das Corporate Design regelmäßig aktualisiert und an die neuen Rahmenbedingungen angepasst werden. Ein stimmiger Markenauftritt schafft Vertrauen und vermittelt Professionalität. Der Prozess zur Entwicklung eines Unternehmensauftritts hängt von den individuellen Gegebenheiten ab. Was ist schon vorhanden? Was muss noch erarbeitet werden? Hier helfen verschiedenste Tools, diesen Prozess und auch die Umsetzung im Alltag zu vereinfachen.
Corporate Design | Stehle Reparaturservice

Corporate Design | Stehle Reparaturservice

in-session DESIGN ist eine Werbeagentur für neue Medien am Bodensee. Unser Schwerpunkt liegt auf Logodesign und Corporate Design. Mit unserer langjährigen Erfahrung unterstützen wir Unternehmen bei der Entwicklung ihres visuellen Erscheinungsbildes. Durch gezieltes Design schaffen wir ein unverwechselbares Markenimage, das zu einer erfolgreichen Unternehmenskommunikation beiträgt. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre individuellen Vorstellungen und Wünsche umzusetzen. Unsere Leistungen umfassen die Gestaltung von Logos, Visitenkarten, Briefpapier, Broschüren und vielen weiteren Print- und Online-Materialien. Kontaktieren Sie uns gerne für ein unverbindliches Beratungsgespräch.
RESPONSIVE WEBDESIGN/ CORPORATE IDENTITY

RESPONSIVE WEBDESIGN/ CORPORATE IDENTITY

Webdesign umfasst alle visuellen, funktionalen und strukturellen Gestaltungen für das World Wide Web. Ihre Unternehmens-Identität sollte online wie Ihre reale Identität sein = Corporate Identity. Corporate Identity sind die Merkmale, die ein Unternehmen kennzeichnen, sodass es von anderen Unternehmen unterschieden werden kann. Besonders online nehmen Neukunden das Unternehmen als soziales System wahr, das soziale System ist die Unternehmens-Persönlichkeit. Die Wahrnehmung sollte stabil erscheinen, so wie Sie Ihr Unternehmen bereits real führen. Damit Ihr Corporate Identity richtig zur Geltung kommt, sollte die Website auf allen gängigen Browsern sowie Geräten einheitlich und funktionierend erscheinen. Dies wird mit Responsive Webdesign erreicht. Mit Responsive Webdesign wird besonders darauf geachtet, dass die Website vor allem auf Smartphones und Tabletcomputern reagieren kann. seo-leopard e.K. übernimmt die Aufgabe, Ihnen eine Webseite im Corporate Identity sowie im Responsive Webdesign zu erstellen.
Wort-Bild-Marke, Corporate Design, Fahrzeugbeklebung und Giveaways

Wort-Bild-Marke, Corporate Design, Fahrzeugbeklebung und Giveaways

FSE Fluid Systems Erfurt Sie sind bekannt als die Pumpen-Experten aus Erfurt. Um die Kompetenz und den guten Service von FSE Fluid Systems Erfurt besonders hervorzuheben haben wir den Slogan „…wenn die Pumpe ausfällt!“ kreiert. Dadurch wird bereits verdeutlicht, dass sie im Notfall mit Rat und Tat zur Seite stehen. Die gesamte Konzeption des Corporate Designs baut darauf auf und nimmt Bezug auf den technischen Hintergrund des Unternehmens.
Markenentwicklung, Corporate Design, Packaging Design, Website, POS, Werbemaßnahmen

Markenentwicklung, Corporate Design, Packaging Design, Website, POS, Werbemaßnahmen

Die auffälligen, mitten im Wort "lieBLings" liegenden, Großbuchstaben "BL" in der Wortmarke stehen für das weit verbreitete KFZ-Kennzeichen der Stadt Balingen. Dadurch wird unmittelbar eine Verbindung und Verortung hergestellt – es bedarf keinerlei zusätzlicher Erklärung und funktioniert direkt, nachhaltig und unique. Ein weiteres Merkmal für die Verortung der Marke zeigt sich im Corporate Pattern, das Linienraster das die topografischen Umrisse der Stadt darstellt und auf den Produktlabels im Hintergrund eingesetzt wird. Zentraler Punkt ist das eckige Herz. Das einheitliche Erscheinungsbild gewährleistet Wiedererkennbarkeit und Zusammengehörigkeit, stellt jedoch gleichzeitig die jeweiligen Produzenten in den Vordergrund. Sie sind es, die die Stadt charakterisieren und am Laufen halten und die das Herz von "lieBLings Balingen" sind. Alle Produkte sind in ausgewählten lokalen Geschäften in BL zu kaufen oder online unter www.lieblings-balingen.de.